Die Snowboardbank

NEU bei uns!


Deine eigene Snowboardbank! Da bei uns das Thema Nachhaltigkeit und Recycling eine große Rolle spielt, haben wir ein simples aber elegantes Edelstahl - Gestell entwickelt. Hier bekommen alte oder schrotte Snowboards eine neue Funktion und dienen als bequeme Sitzgelegenheit. Bei Interesse an unserer Snowboardbank, sende uns einfach eine Mail.

15 Kommentare

Bestellungen

Hallo alle zusammen!

 

aufgrund unseres jährlichen Trip nach Saalbach-Hinterglemm, können wir Eure Bestellungen nur noch begrenzt bearbeiten.

Alle Bestellungen, die bis zum 10.12.2013 bei uns eintreffen, werden wir versuchen noch vor unserem Urlaub zu versenden.

Alle Bestellungen die danach bei uns eintreffen, können wir erst im neuen Jahr bearbeiten.

 

Danke für Euer Verständnis!!!!

 

Rock on...

0 Kommentare